Verschoben aber nicht aufgehoben

Europas größtes Ford Cougar Treffen

Verschoben aber nicht aufgehoben

cougarfest-neuer-termin

Nachdem wir die allgemeine Lage und auch die Ankündigungen des Landes Hessens in Bezug auf COVID-19 und Veranstaltungen intensiv verfolgt haben, ist das Team letztendlich zu dem Schluss gekommen, das Cougarfest nicht im Juni stattfinden zu lassen. Wir bedauernd dies natürlich sehr, stehen aber zu dieser Entscheidung da die Gesundheit sowohl der Teilnehmer als auch der Mitwirkenden absoluten Vorrang hat.

Das Cougarfest ist ein Ort, an dem viele Menschen zusammenkommen, die sich häufig nur einmal im Jahr persönlich sehen. Das Bedürfnis nach Cougartalk und sich die Autos gemeinsam aus der Nähe anzuschauen ist groß. Es ist in diesem Umfeld einfach nicht realistisch, Sicherheitsabstand zu wahren – auch weil niemand das eigentlich möchte.

Uns ist bewusst, dass viele von euch voller Vorfreude in das Herausputzen der Cougars und eventl. in externe Unterkünfte investiert haben. Auch dass viele von euch extra für das Cougarfest Urlaub genommen haben. Uns geht das leider genauso.

So schnell gibt das großartige Team aber nicht auf! Wir haben einen Plan B: Wir verschieben das Cougarfest in Zusammenarbeit mit dem Geländeinhaber auf den

25.09. – 27.09.2020

Wir denken (oder besser hoffen), dass es genug Vorlaufzeit ist, sich auf den neuen Termin einzustellen und rechnen auch an dem neuen Datum mit einer zahlreichen Teilnahme von euch Cougarfahrern, -freunden und -fans.

Anmeldungen

Was die bisherigen Anmeldungen betrifft, bitten wir euch uns mitzuteilen, wenn ihr im September nicht teilnehmen könnt. Ansonsten gehen wir davon aus, dass die ursprüngliche Anmeldung auch für das neue Datum gilt.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!!