Der Termin für 2024 steht fest!

Europas größtes Ford Cougar Treffen
3. September 2023 - Kategorie:

Der Termin für 2024 steht fest!

Einige haben sicher schon gespannt auf ihn gewartet: Der Termin für das 20. COUGARFEST ist offiziell für den 14.- 16.06.2024 beschlossen worden.

Die Planungen laufen auch schon wieder auf hochtouren und für das 20. Jubiläum möchten wir, dass es etwas Besonderes wird - auch für die routinierten Cougarfest-Teilnehmer. Lasst euch also überraschen 😉

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits, denn die Planungen des ORGA-Teams laufen schon wieder im Hintergrund, um für euch ein möglichst interessantes Cougarfest zu veranstalten.

Bitte vergesst nicht, die Anmeldung für das Cougarfest auszufüllen, denn ohne eine Anmeldung werdet ihr nicht am Cougarfest teilnehmen dürfen. Hier gilt: Lieber einmal mehr anmelden (und ggf. später stornieren), als gar nicht angemeldet zu sein und dann vor dem Tor stehen gelassen zu werden.

Anmeldeschluss ist übrigens der 11.06.2024. Es wäre aber trotzdem gut, wenn die Anmeldungen frühest möglich eingehen, da dies unsererseits für die Planbarkeit des Treffens von Bedeutung ist.

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle