Anfahrt

Europas größtes Ford Cougar Treffen

Die Cougarfest Germany Anfahrt ist denkbar einfach. Die Adresse, Navigations Koordinaten und ein Routenplaner ist auf dieser Seite bereitsgestellt.

Weil die Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland kommen, deshalb wurde das Cougarfest bewusst im Herzen von Deutschland platziert. Die Entfernung soll für möglichst viele Teilnehmer vertretbar sein.

Das Cougarfest Gelände liegt in der Nähe der Stadt Borken (Hessen), ca. 40 km südwestlich von Kassel, an der A49 mit eigenem Autobahnanschluss, Ausfahrt Borken (16) oder Wabern (15).

Anfahrt Navigation:

Adresse: K17, Braasstraße, 34582 Gombeth
(Mittig zwischen Gombeth <> Großenenglis )
Koordinaten Navi-Geräte: 51°04´21´´N, 09°17´16´´O
Koordinaten Google Maps: 51.073601, 9.289591

Wenn es dich interessiert, woher die bereits angemeldeten Teilnehmer des Cougarfest Germany kommen, wirf doch einen Blick auf die Teilnehmerliste. Dort sind alle bisher angemeldeten Teilnehmer eingetragen.

Wenn du die Anfahrt nicht alleine machen möchtest, findet sich vielleicht jemand in deiner Umgebung, der ebenfalls am Cougarfest teilnimmt. Du könntest dich in diesem Fall zu einer gemeinsamen Cougarfest Anfahrt verabreden. Hierfür steht dir unter anderem auch das Ford Cougar Forum zur Verfügung.