Unterkunft

Europas größtes Ford Cougar Treffen
Der Platz auf dem das Cougarfest Germany stattfindet und auf dem uns Unterkunft gewährt wird, ist in der Nähe von Borken (Hessen) zwischen Marburg und Kassel gelegen.
Der Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Borken, heißt unsere Cougars seit vielen Jahren auf seinem Trainingsgelände herzlich willkommen.

Zuerst die allgemeinen Spielregeln:

  • Keine Burn-Out´s auf dem Rasen und zugehörigen Gelände!
  • Müll – insbesondere Kippen und Flaschenverschlüsse – nicht rumliegen lassen!
  • Musik auch tagsüber nicht übermäßig laut laufen lassen. Nicht jeder teilt deinen individuellen Musikgeschmack!
  • Ab 00:00 Uhr nur noch gedämpfte Lautstärken! Es gibt Teilnehmer, die sind weder Nachteulen noch Partylöwen.
  • Gegenseitige Rücksichtnahme ist das A und O auf unserem Event.

Camping

Auf dem sehr schönen, weitläufigen Rasenplatz mit festem Vereinsgebäude ist Camping angesagt. Bringe bitte dein Zelt, Schlafsack & Co. selbst mit. Der Aufbau des Zelts erfolgt direkt hinter deinem Wagen.
Was du sonst noch mitnehmen solltest, kannst du mit Hilfe der Camping-Checkliste überprüfen.

Auch Wohnwagen und Wohnmobile sind erlaubt. Diese bitte auf der Anmeldung unter “Sonstiges” angeben. Strom ist zwar vorhanden, ein Anschluss kann jedoch nicht garantiert werden, da die Möglichkeiten vor Ort begrenzt sind. Ein Wasser-/Abwasseranschluss oder Chemietoilettenentleerung sind auf dem Gelände nicht möglich.

Die sanitären Anlagen befinden sich im Vereinsgebäude.
cougarfest-luftbild

Hotel / Pension / Ferienwohnung

cougarfest-unterkunft
Solltest du aus irgendeinem Grund lieber nicht auf dem Cougarfest Germany campen wollen, dann gibt es die Möglichkeit im Hotel, in einer Pension oder Ferienwohnung in und um Borken zu übernachten.

Die Touristikzentrale Borken hält auf der Webseite der Stadt Borken dafür eine Vielzahl von Adressen bereit, die oft nicht in den einschlägigen Hotelportalen zu finden sind. Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall und du findest dort bestimmt eine passende Unterkunft.
Unterkünfte Borken
magnifiercross-circle