Anmeldung mit Erweiterung

Europas größtes Ford Cougar Treffen

Anmeldung mit Erweiterung

Hallo liebe Cougarfest-Teilnehmer/innen,

dass Corona nicht spurlos am Cougarfest vorübergeht, habt ihr wohl alleine an der Verlegung des Termins gemerkt. Fast hätte auch der neue Termin auf der Kippe gestanden, da die Regelungen für (Groß)Veranstaltungen kürzlich bis Ende Oktober ausgeweitet wurde. Nun ist das Cougarfest zwar keine wirkliche Großveranstaltung mit tausenden von Teilnehmern, aber das Land Hessen hatte alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern untersagt. Das hätte das Cougarfest dann sehr wohl betroffen. Aber auch hier gibt es mittlerweile Entwarnung, da das Land Hessen ab dem 22.06.2020 das Verbot für Veranstaltungen nur auf solche mit mehr als 250 Personen abgeändert hat. So viele werden wir wohl nicht auf dem Cougarfest werden und insofern sind wir in dieser Beziehung auf der sicheren Seite.

Natürlich gelten alle anderen Bestimmung trotzdem für uns. Diese wollen wir zur Sicherheit der Teilnehmenden und im Sinne des Cougarfestes auch gerne einhalten. Dazu zählt u.a. die Erfassung der kompletten Anschriften eines jedes einzelnen Teilnehmenden.

Wir möchten jedoch nicht erst bei der Einfahrt auf den Platz die Adressen zu erfassen, da dies doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt und eventuell zu langen Wartezeiten der Nachfolgenden führen kann. Diejenigen, die bereits mit einer Anmeldung registriert wurde, erhielten eine Email mit der Abfrage – bitte auch in den Spam-Ordner schauen (Absender “IG Cougar”)! Ansonsten bitte mit dem Kontaktformular die Daten nachreichen.

Für alle Neuanmeldungen, ist das Anmelde-Formular auf dieser Seite entsprechend angepasst worden.

Selbstverständlich unterliegen auch diese Daten unserer Datenschutzerklärung und werden vertraulich behandelt. Sie werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn zur Nachverfolgbarkeit einer akuten COVID-19 Infektionskette, sollten die Veranstalter des Cougarfestes von einer amtlichen Stelle dazu aufgefordert werden.

Bleibt weiterhin gesund und wir danken euch sehr für eurer Verständnis und eure Mitarbeit!