Keine Spontanbesuche möglich!

Europas größtes Ford Cougar Treffen

Keine Spontanbesuche möglich!

cougarfest-spontan

Die Anmeldung des Cougarfestes umfangreicher geworden, da gem. dem amtl. vorgeschriebenen Hygienekonzept nicht nur die Namen, sondern auch die Adressen und Telefonnummern aller Teilnehmer (auch jedes einzelnen Beifahrers) erfasst werden müssen. Im Juni ist bereits eine Rundmail mit dem Abruf der Daten an die bis dahin angemeldeten Teilnehmer verschickt worden, jedoch ist der Rücklauf ziemlich schleppend. Ab Juni war die Abfrage dann gleich in der Anmeldung enthalten. Das Orga-Team ist sich einig, dass eine Erfassung vor Ort zu viel Zeit in Anspruch nimmt und mit Feldmitteln zu ungeeignet ist, daher gilt:

WER SEINE DATEN NICHT IM VORWEGE ÜBERMITTELT, DARF NICHT AM COUGARFEST TEILNEHMEN!

Man wird tatsächlich abgewiesen und muss wieder heim fahren. Es wird dieses Jahr keine Besucher auf dem Platz ohne vorherige Anmeldung mit den vollständigen Daten geben.

SPONTANBESUCHE SIND DESWEGEN DIESES JAHR NICHT MÖGLICH!!

Wir legen uns wirklich ins Zeug, dass das Cougarfest 2020 stattfinden kann, trotz diverser Auflagen, erheblicher Mehrarbeit und -kosten. Also lieber einmal mehr anmelden, als ohne vollständige Anmeldung nicht teilnehmen zu dürfen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung >> https://cougarfest.de/anmeldung/

In der Teilnehmerliste könnt ihr vergleichen, von wem bereits eine Anmeldung vorliegt. Wenn alle geforderten Daten vollständig sind, gibt es eine grüne Markierung. Bei einer gelben Markierung fehlen Teilangaben und bei roter Markierung wurden noch keinerlei Adressdaten übermittelt. Diejenigen werden wir rechtzeitig nochmals kontaktieren oder noch besser: Ihr reicht die Daten gleich selbständig per Kontaktformular oder auf dem “Kurzen Dienstweg” bei Silke nach.

Teilnehmerliste >> https://cougarfest.de/teilnehmer/

Bitte beherzigt das und wir vom Team hoffen, ihr habt Verständnis dafür. Wir haben uns das ganz bestimmt nicht ausgesucht und dieses Jahr ist halt alles ein wenig anders, als sonst.