Letzte Worte vorm Fest

Europas größtes Ford Cougar Treffen

Letzte Worte vorm Fest

cougarfest 2020

Es macht keinen Spaß und auch wenn es vielleicht nervt, nochmal ein paar ermahnende Worte:

  • Auch wenn es in der Vergangenheit hi und da Ausnahmen gab, ist eine Einfahrt auf den Platz für Teilnehmer nicht vor 16 Uhr möglich. Es wird dieses Jahr KEINE Ausnahmen davon geben. Also tut euch selbst einen Gefallen und taucht nicht vorher dort auf. Bitte auch nicht mit dem Cougar / WoWa / WoMo einfach vor dem Eingang bis zum Einlass warten, denn der Platz ist begrenzt und die Zufahrt wird auch noch anderweitig benötigt.
  • Vor allem Freitags wird gerne gefeiert – auch mit Alkohol. Wir möchten euch bitten, selbst ein wenig Acht zu geben, dass es nicht ausartet und die Corona-Regeln in einem alkoholisierten Zustand möglicherweise missachtet werden. Wer sich nicht an unsere Regeln hält – egal ob mit Promille oder nicht – der fliegt.
  • Grundsätzlich besteht im Freien erstmal keine Maskenpflicht, ABER der Abstand zu weiteren Personen von mind. 1,50 m muss dann eingehalten werden! Sollte der Abstand unterschritten werden, dann bitte eine Maske aufsetzen. Ganz egal, was man persönlich von den Masken hält, es bricht sich ganz sicher niemand einen Zacken aus der Krone, wenn man sie auf dem Cougarfest trägt. Ob sie etwas nützen, dazu hat sicher jeder seine eigene Meinung, aber Schaden tun sie auf jeden Fall nicht!
    By the Way: Es wird dieses Jahr auch einen Pokal für die ausgefallendste Maske geben!
  • Wir bitten euch um eure Mitarbeit und dass jeder auch auf die anderen Teilnehmer achtet. Im Getümmel des Gefechtes kann das immer mal vorkommen, dass jemand die Regeln verletzt. Sollte jemand gegen die Corona-Regeln verstoßen, macht ihn darauf aufmerksam. Aber bitte nicht gleich anblaffen, sondern freundlich. Und bitte nicht gleich ärgern, wenn euch jemand auf ein mögliches Fehlverhalten hinweist.

Es finden derzeit nicht so viele Veranstanltungen in und um Borken statt, dass die Behörden keine Zeit hätten, uns zu kontrollieren. Wir rechnen also fest damit, dass die Einhaltung der Regeln auch überprüft wird. Also benehmt euch im Sinne eines zwar anderen aber trotzdem erfolgreichen Cougarfestes!

Danke … euer Cougarfest-Orga-Team