Die Bilder 2020 sind in der Galerie

Europas größtes Ford Cougar Treffen
16. November 2020 - Kategorie:

Die Bilder 2020 sind in der Galerie

Es hat ein wenig gedauert, aber nun sind die Bilder zum Cougarfest 2020 online.

Es war ein außergewöhnliches Cougarfest unter Corona-Bedingungen. Außerdem war es kalt, der Himmel konnte seine Pforten nicht immer geschlossen halten und auch die Teilnehmerzahl war nicht ganz so groß, wie in den Vorjahren. Trotzdem haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und wirklich viel Spaß gehabt.

Ihr könnt die Bilder ab sofort im Media-Abschnitt betrachten und in Erinnerungen schwelgen. Insgesamt sind 73 Bilder in der Galerie zum Cougarfest 2020 enthalten. Zur Verfügung gestellt wurden die wirklich tollen Bilder von Andreas, Armin, Denny, Marcel, Niccy und Silke. Vielen Dank euch dafür !

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle