Der Termin 2021 ist da!

Der Termin 2021 ist da!

cougarfest-2021-termin

Lange ersehnt, jetzt ist er da: Der Termin für das COUGARFEST 2021 ist nun offiziell für den 18.- 20.06.2021 vom Geländeinhaber abgesegnet worden.

Selbstverständlich gilt dieser Termin nur unter Vorbehalt, denn wir stecken immer noch mitten in der Covid19-Pandemie. Auch wenn das ORGA-Team für den Sommer 2021 vorsichtig optimistich ist, können wir unmöglich die tatsächliche Entwicklung der Pandemie und der dann geltenen Maßnahmen voraussagen. Sollte sich die Lage nicht signifikant bis dahin verbessern, behalten wir uns vor, den Termin wie im Vorjahr zu verschieben oder im schlimmsten Fall ganz abzusagen.

Wir hoffen trotzdem auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits und sind frohen Mutes, dass das Cougarfest in altbekannter Form mit allen Aktivitäten stattfinden kann. Die Planungen des ORGA-Teams laufen jedenfalls schon wieder auf vollen Touren, um dies zu ermöglichen.

Bitte vergesst nicht, die Anmeldung für das Cougarfest auszufüllen, denn ohne eine Anmeldung werdet ihr so oder so nicht am Cougarfest teilnehmen dürfen. Hier gilt: Lieber einmal mehr anmelden (und ggf. später stornieren), als gar nicht angemeldet zu sein und dann vor dem Tor stehen gelassen zu werden.

Anmeldeschluss ist übrigens der 14.06.2021. Es wäre aber trotzdem gut, wenn die Anmeldungen frühest möglich eingehen, da dies unsererseits für die Planbarkeit des Treffens von Bedeutung ist.

Gruß Silke