Neues Teammitglied

Neues Teammitglied

cougarfest-team

Das Organisationsteam hat Zuwachs bekommen! Warum? Für uns war es immer nicht ganz leicht adäquate Preise für die Tombola zu besorgen und gezielt Unternehmen anzuschreiben. Wir wissen primär seid ihr auf den Hauptpreis aus, aber bei nur einem Gewinn wäre dieser Abschnitt des Cougarfestes doch sehr schnell vorbei. Ein bisschen Unterhaltung sollte sie dann doch schon bieten und ein paar mehr als nur einen Gewinner hervorbringen.

Neben den tollen und hochwertigen Preisen, die immer wieder von verschiedenen Teilnehmern gesponsort wurden und werden – ein groooßes Dankeschön an die Stifter!! – , hat Wolfi in der Vergangheit einen nicht unerheblichen Anteil an der Beschaffung von Tombolapreisen gehabt. Hie und da kam eine Nachricht von ihm, er hätte einen Sponsor aufgetan, der etwas zur Tombola beitragen möchte. Offenbar hat Wolfi ein Händchen dafür und trifft oftmals den richtigen Ton bei den Unternehmen, wie er bereits mehrfach bewiesen hat. Ein ungeahntes Potential tat sich für uns auf.

Da er sich darin bewährte und immer mehr namenhafte Sponsoren auftat, wollten wir gerne eine dauerhafte Sache daraus machen und haben wir ihn gefragt, ob er das gerne als “richtige” Aufgabe für die künftigen Cougarfeste übernehmen möchte. Erst war er etwas unsicher, was ihn erwarten würde. Das will auch wirklich gut überlegt sein, denn wir vom Team müssen uns schon aufeinander verlassen können. Nach ein paar Gesprächen konnten wir ihn aber tatsächlich dafür gewinnen, konstant und aktiv im Team mitzuwirken.

Die Früchte seiner Arbeit – die wahrlich nicht ohne ist – werdet ihr dann alle bei hoffentlich noch vielen Tombolas ernten können. Selbstverständlich ist er aber auch in allen anderen Angelegenheiten des Cougarfestes gut informiert und kann euch – neben den altbekannten Teammitgliedern – bei Fragen vor Ort auch weiterhelfen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Wolfi im Orga-Team des Cougarfestes!