Neue Sponsoren an Bord

Europas größtes Ford Cougar Treffen
18. Januar 2022 - Kategorie:

Neue Sponsoren an Bord

Was stets ein wichtiges Event auf dem Cougarfest ist, ist die große Tombola. Um diese möglichst attraktiv zu gestalten, sind wir immer auf der Suche nach entsprechenden Gewinnpreisen. Dafür werden kontinuierlich Firmen angesprochen, die mit Sachspenden etwas dazu beitragen könnten. So auch für das Cougarfest 2022 und es freut uns, dass wir schon einige Sponsoren für unsere Tombola gewinnen konnten. Zuletzt hinzugekommen sind:

CS CarSense

Das Auto Parfüm!
Frischer Geruch für deinen Cougar. Das Parfüm kann für einen langanhaltenden Duft in die Lüftung, auf die Fußmatten oder den Dachhimmel des Autos gesprüht werden.

Licargo

Licargo - Premium Autopflege Shop
Eine Gruppe von Freunden, die gemeinsam ein großes Ziel verfolgen: Alle Autoliebhaber sollen Zugang zu hochwertigen Autopflegeprodukten zu fairen Preisen haben.

Viamontis

Premium Autopflege neu definiert
Extrem einfach anzuwendende, hoch-effektive und materialschonende Pflegeprodukte auf höchstem Qualitätsniveau. Damit bekommst du deinen Cougar in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand tiefenrein gepflegt.

Waschhelden.de Logo

Bei den Waschhelden findest du Autopflegeartikel für jeden Anwendungsbereich. Ob du dein Auto waschen oder polieren, den Innenraum reinigen oder die Felgen pflegen möchtest, unter ihren hochwertigen Produkten aus aller Welt ist sicher das Richtige dabei.

Wir möchten uns ganz herzlich bei diesen Firmen bedanken, die das Cougarfest mit vielfältigen Produkten aus ihrem Sortiment bedacht haben und so für eine wirklich attraktive Tombola sorgen. Aber natürlich könnt ihr auch außerhalb des Cougarfestes in der Genuß der Produkte kommen. Schaut einfach mal in deren Shops vorbei.

Hier findet ihr die komplette Liste der Partner und Sponsoren, die zum Gelingen des Cougarfestes 2022 beitragen

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle