Corona-Regeln auf dem CF 2022

Europas größtes Ford Cougar Treffen
28. Mai 2022 - Kategorie:

Corona-Regeln auf dem CF 2022

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Cougarfest und bestimmt laufen nicht nur unsere Vorbereitungen auf Hochtouren. Viele Corona-Vorschriften sind dieses Jahr bereits gefallen, aber noch nicht alle. Hier einmal alle Hinweise im Zusammenhang mit Covid19 als eine übersichtliche Zusammenfassung:

  • Eine Anmeldung mit Namen und Kontaktdaten ist zwingend erforderlich. Spontanbesuche sind nicht möglich.
  • Die Einfahrt auf Platz ist ausnahmslos erst ab 16:00 Uhr möglich.
    Bitte auch nicht wartend im Bereich der Zufahrt zum Gelände parken. Die Zufahrt ist vorher unbedigt frei zu halten. Bei früherer Anreise macht euch bitte einfach einen schönen Tag in oder um Borken bis zum Einlass.

Testpflicht

Es gibt dieses Jahr keine Test- oder Nachweispflicht auf dem Cougarfest. Trotzdem behalten wir uns vor, in einzelnen Verdachtsfällen einen Test zu einzufordern.

Maskenpflicht

  • Auf dem Freigelände besteht keine Maskenpflicht.
  • Im Gebäude ist eine Maske (mind. OP-Maske) zu tragen.

Abstand

  • Bei haushaltsfremden Teilnehmern ist auf einen Abstand von mind. 1,50 m zu achten.

Diese Regeln gelten bis auf Weiteres. Behaltet aber immer im Hinterkopf, dass sich gerade in Bezug Corona auch kurzfristig immer noch einiges ändern kann.

Wir denken, das war das Wichtigste im Überblick. Solltet ihr dennoch Fragen dazu haben oder etwas unklar sein, werden sie natürlich gerne beantworten - entweder hier per Kontaktformular oder auf dem kurzen Dienstweg direkt über Silke.

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle