Die Bilder 2022 sind online

Europas größtes Ford Cougar Treffen
9. Oktober 2022 - Kategorie:

Die Bilder 2022 sind online

Es hat ein wenig gedauert, aber nun sind sie da.

Für das 18. und nun schon dritte Cougarfest unter Corona-Bedingungen sind jetzt auch die Bilder in der Galerie.

Das Wetter war an diesem Wochenende einfach großartig - durchgehend sonnig und warm, einfach nur richtiges Cougarfestwetter. Das größte und unterhaltsamste Highlight war sicher die Tombola, diesmal aber wohl weniger wegen des Chrom-Cougars, sondern eher wegen unserer beiden Ballerinas!

Ihr könnt die Bilder ab sofort im Media-Abschnitt betrachten und in Erinnerungen schwelgen. Insgesamt sind 166 Bilder in der Galerie zum Cougarfest 2022 enthalten. Zur Verfügung gestellt wurden die wirklich tollen Bilder von Robert, Silke und Sven - Vielen Dank dafür!

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle