Der Termin 2023 ist da!

Europas größtes Ford Cougar Treffen
10. Oktober 2022 - Kategorie:

Der Termin 2023 ist da!

Einige haben schon gespannt auf ihn gewartet und nun steht er fest: Der Termin für das 19. COUGARFEST 2023 ist offiziell für den 16.- 18.06.2023 beschlossen worden.

Wir glauben auch nicht, dass der geplante Termin wegen Covid verschoben werden muss. Trotzdem werden bis auf Weiteres die Corona-Regel auf dem Cougarfest gelten - Änderungen zum Positiven natürlich vorbehalten. Welche das ganz genau sind, werden wir wieder kurz vor dem Termin bekannt geben.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits, denn die Planungen des ORGA-Teams laufen schon wieder im Hintergrund, um für euch ein möglichst interessantes Cougarfest zu veranstalten.

Bitte vergesst nicht, die Anmeldung für das Cougarfest auszufüllen, denn ohne eine Anmeldung werdet ihr nicht am Cougarfest teilnehmen dürfen. Hier gilt: Lieber einmal mehr anmelden (und ggf. später stornieren), als gar nicht angemeldet zu sein und dann vor dem Tor stehen gelassen zu werden.

Anmeldeschluss ist übrigens der 13.06.2023. Es wäre aber trotzdem gut, wenn die Anmeldungen frühest möglich eingehen, da dies unsererseits für die Planbarkeit des Treffens von Bedeutung ist.

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle