Kein Cougarfest 2023 > April, April

Europas größtes Ford Cougar Treffen
1. April 2023 - Kategorie:

Kein Cougarfest 2023 > April, April

Selbstverständlich ist nachfolgende Meldung völlig übertrieben und ein Aprilscherz. Das Cougarfest wird wie geplant vom 16.-18.06.2023 stattfinden!


Das ORGA Team hat lange darüber diskutiert, hin und her überlegt und nach Lösungen gesucht; Leider sehen wir keine andere Möglichkeit und müssen das Cougarfest 2023 absagen.

Der Grund ist schnell genannt: Es ist keines der ORGA Team Mitglieder an dem Wochenende verfügbar.

  • An diesem Wochenende heiratet Marc
  • Parallel muss Maik an einer Reha teilnehmen
  • Rainer, Wolfis Bruder, heiratet ebenfalls
  • In Schwechow sind Ela & Karsten auf einem US-Car Treffen
  • Last but not least ziehen Silke & Achim auch noch um

Seitens des Geländeinhabers ist der Sommer auch so verplant, dass wir das Fest auf kein anderes Wochenende verschieben können.

Es tut uns wirklich, wirklich, wirklich so leid, aber schnell noch ein paar Leuts "anlernen", die Orga zu übernehmen ... dafür fehlt uns die Zeit und auch die Möglichkeit. Vieles muss Jahr für Jahr immer wieder Just in Time entschieden werden. Wenn 1 oder 2 Orga-Mitglieder fehlen, kann man das ausgleichen, aber bei allen 5 ?? No Way. Wir sind ein so eingespieltes Team, dass kann man nicht adhock komplett in andere Hände geben.

Uns bleibt also nichts anderes übrig, als für 2023 das erste mal seit dem Bestehen, das Cougarfest ausfallen zu lassen. Wir hoffen, Ihr könnt euch irgendwie ein wenig Verständnis abringen und hoffentlich sehen wir uns dann trotzdem in 2024.

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle