Der Termin 2022 ist beschlossen!

Europas größtes Ford Cougar Treffen
31. Oktober 2021 - Kategorie:

Der Termin 2022 ist beschlossen!

Einige haben schon gespannt auf ihn gewartet und nun steht er fest: Der Termin für das 18. COUGARFEST 2022 ist offiziell für den 17.- 19.06.2022 beschlossen worden.

Die Pandemie ist noch nicht ganz überstanden, aber wir sind frohen Mutes und glauben nicht, dass der geplante Termin nochmal verschoben werden muss. Trotzdem wird bis auf Weiteres die 3G-Regel auf dem Cougarfest gelten - Änderungen zum Positiven natürlich vorbehalten.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits und sind optimistisch, dass das Cougarfest in wieder altbekannter Form mit allen Aktivitäten stattfinden kann. Die Planungen des ORGA-Teams laufen jedenfalls schon wieder im Hintergrund, um dies für euch zu ermöglichen.

Bitte vergesst nicht, die Anmeldung für das Cougarfest auszufüllen, denn ohne eine Anmeldung werdet ihr so oder so nicht am Cougarfest teilnehmen dürfen. Hier gilt: Lieber einmal mehr anmelden (und ggf. später stornieren), als gar nicht angemeldet zu sein und dann vor dem Tor stehen gelassen zu werden.

Anmeldeschluss ist übrigens der 13.06.2022. Es wäre aber trotzdem gut, wenn die Anmeldungen frühest möglich eingehen, da dies unsererseits für die Planbarkeit des Treffens von Bedeutung ist.

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle