Go oder NoGo

Europas größtes Ford Cougar Treffen
4. Juni 2021 - Kategorie: ,

Go oder NoGo

Da schon Fragen dazu kamen, an dieser Stelle einmal für alle:

Ob das Cougarfest stattfinden kann, entscheidet die Stadt Borken am nächsten Montag (07.06.2021).

Wenn wir das Go der Stadt bekommen, dann gelten selbstverständlich alle Hygieneregeln des Vorjahres auch wieder.

Außerdem gilt: Es muss pro Person einmalig beim ersten Betreten des Platzes ein negatives PCR-Testergebnis vorgelegt werden, das nicht älter als 24 Stunden sein darf. Alternativ kann ein Schnelltest vor Ort gemacht werden. Der Schnelltest ist selbst mitzubringen (bitte auch an eine Reserve denken, falls das Ergebnis ungültig sein sollte).

Bereits vollständig Geimpfte oder Genesene unter Vorlage der entsprechenden Dokumente und Kinder unter 12 Jahren sind von der Testverpflichtung ausgenommen.

(Als Genesene gelten Personen, deren positiver PCR-Befund mindestens 28 Tage und nicht länger als 6 Monate zurückliegt. Ein vollständiger Impfschutz liegt vor, wenn seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage vergangen sind.)

Noch ein Wort

Es sollte sich aber jeder darüber klar sein, dass die Inzidenzwerte auch noch am Vortag des Treffens wieder exorbitant in die Höhe schnellen können und dass das Cougarfest auch dann noch abgesagt oder verschoben werden kann.

Sollte das Treffen wider erwarten nicht am geplanten Termin stattfinden können, dann wird von uns eine E-Mail an die bisher registrierten Teilnehmer versandt werden.

Trotzdem bittet das Orga-Team darum, die News auf der Cougarfest-Webseite zu verfolgen und den Link der hiesigen entsprechenden Beiträge an Personen zu schicken, wo ihr wisst, dass diese zu den Teilnehmern gehören.

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle