Das Cougarfest wird verschoben

Europas größtes Ford Cougar Treffen

Das Cougarfest wird verschoben

cougarfest-neuer-termin-2021

Wie bereits angekündigt, mussten wir die Entscheidung der Stadt Borken vom heutigen Tag abwarten, ob wir das Cougarfest im Juni am geplanten Termin stattfinden lassen können. Eigentlich waren die Vorzeichen und sind die Inzidenzwerte gut, jedoch ist es der Stadt noch zu unsicher, eine Veranstaltung mit mehr als 50 Teilnehmern zu genehmigen.

Somit kommt Plan B zum Tragen, den wir in weiser Voraussicht aber bereits vorbereitet hatten. Wir verschieben das Cougarfest in Zusammenarbeit mit dem Geländeinhaber auf den

13.08. – 15.08.2021

Uns ist natürlich klar, dass einige enttäuscht sind, wieder andere im August nicht teilnehmen können und einiges umgeplant, umgebucht und terminiert werden muss. Ihr könnt uns glauben, dass es auch uns vom Orga-Team nicht anders geht. Wir hoffen jedoch, dass der neue Termin genug Vorlaufzeit enthält, um sich darauf einzustellen und rechnen auch an dem neuen Datum mit einer zahlreichen Teilnahme von euch Cougarfahrern, -freunden und -fans.

Anmeldungen

Was die bis heute eingegangenen Anmeldungen betrifft, werden wir diese für den August 1:1 übernehmen. Ihr braucht euch also nicht neu anmelden. Wir bitten euch lediglich uns mitzuteilen, wenn ihr im August nicht teilnehmen könnt oder sich etwas ändert. Ansonsten gehen wir davon aus, dass die ursprüngliche Anmeldung auch für das neue Datum bestehen bleibt.

Wir möchten uns ausdrücklich für die euch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber wir sind nunmal an die Anweisungen der Stadt Borken gebunden. Alle Corona-Auflagen, die Testpflicht usw. bleiben auch unverändert für den August-Termin weiterhin bestehen.

Vielen Dank für eure Geduld, euer Verständnis und wir sehen uns hoffentlich im August!!