Termin für 2019

Europas größtes Ford Cougar Treffen
5. Juli 2018 - Kategorie:

Termin für 2019

Hallo Zusammen,

einige von euch sind schon ganz begierig darauf, den Termin für das nächste Cougarfest zu erhalten. Leider wird der Termin für das Cougarfest 2019 aber erst vorraussichtlich Ende des Jahres bekanntgegeben.

Wir wissen, dass ihr den immer zeitig für die Urlaubsplanung 2019 wissen möchtet, aber leider sind wir nicht ganz unabhängig von der Terminfestlegung. Wir müssen uns da nach dem Geländeeigentümer und dessen Veranstaltungsplanung richten. Diese wird meist auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet. Und die ist eben Ende des laufenden Jahres bzw. manchmal auch erst im Januar.

Wir bitten euch also um Geduld. Wir werden natürlich überall entsprechende Bekannmachungen posten, sobald wir einen offiziellen Termin vorliegen haben.

Euer Cougarfest-Team
magnifiercross-circle