Autowäsche vor Ort

Autowäsche vor Ort

carwash

Geht es nur uns so? Eigentlich lohnt es sich ja nicht wirklich, Zuhause den Cougar vor der Abfahrt von außen sauber und geschniegelt herzurichten.

Auf der für manche sehr langen Anreise, werden sicher wieder genug Fliegen und Dreck den Weg auf den Cougarlack finden. Da erscheint eine Autowäsche vor Ort ziemlich sinnvoll. Wer die diversen Tankstellen-Portal-Waschanlagen doch eher meiden möchte, für den haben wir eine bereits cougarerprobte Adresse parat.

Der Auto-Wash- und Pflegepark in Borken hat sowohl eine kleine Waschstraße für die Bequemeren unter euch, als auch Einzelboxen, wo man seinen Cougar genüsslich von Hand waschen kann. Natürlich kann man seinen Cougar auch im Innraum von wieder auf Vordermann bringen. Eine Staubsauberanlage steht selbstverständlich auch zur Verfügung.

Die Adresse lautet: Auto-Wash- und Pflegepark, Alfred-Nobel-Straße 2, 34582 Borken

Euer Cougarfest-Team