Bildergalerie

Europas größtes Ford Cougar Treffen
Die schönsten Fotos der vergangenen Cougarfeste haben wir für dich in dieser Bildergalerie zusammengestellt, damit du in Erinnerungen schwelgen kannst oder einen Eindruck vom Cougarfest bekommst.

Die Bilder wurden uns von verschiedenen Teilnehmern des jeweiligen Treffens für diese Galerie überlassen.

Wir möchten hier ein großes Danke an die Spender aussprechen!
galerie

« Zurück zur Übersicht

17.06.-19.06.2022

Die Bilder vom 18. Cougarfest wurden zur Verfügung gestellt von: Robert B., Silke K. und Sven R.  - Vielen Dank dafür!

Für das nun dritte Cougarfest unter Corona-Beschränkungen, war die Teilnehmerzahl großartig. Nach der super von Armin & Niccy durchgeführten Ausfahrt ging es für das Gruppenfoto zum Themenpark Kohle und Energie des Hessischen Braunkohle Bergbaumuseums. Highlight am Abend war die Tombombola, die Otto und Maik auf Grund ihres vorlauten Mundwerks im Ballerina-Kostüm durchführen mussten.

Außerdem hatte Silke (RedCougar) ihren Bremsfallschirm als Gimmick dabei, den einige Cougarfahrer am Sonntag noch ausprobiert haben.

Das Wetter war das ganze Wochenende sonnig und warm - einfach großartig.

Bist du auf den Geschmack gekommen?
Wenn du nun auch beim nächsten Cougarfest dabei sein möchtest, melde dich gleich hier an
Anmeldung
magnifiercross-circle