Bildergalerie

Europas größtes Ford Cougar Treffen
Die schönsten Fotos der vergangenen Cougarfeste haben wir für dich in dieser Bildergalerie zusammengestellt, damit du in Erinnerungen schwelgen kannst oder einen Eindruck vom Cougarfest bekommst.

Die Bilder wurden uns von verschiedenen Teilnehmern des jeweiligen Treffens für diese Galerie überlassen.

Wir möchten hier ein großes Danke an die Spender aussprechen!
galerie

« Zurück zur Übersicht

14.-16.06.2019

Die Bilder vom 15. Cougarfest wurden zur Verfügung gestellt von: Alex S., André H., Dominik S., Fiete O., Flemming B., Jens W., Peter B., Silke K., Stefanie A. und Stefan T.  - Vielen Dank dafür!

Anlässlich des 15. Jubiläums gab es am Freitag einen musikalischen LiveAct von Mike Gerhold & Benedict Elbel. Am Samstag ging es nach der Ausfahrt zum alten Kraftwerk in Borken, um dort unsere Fotos zu machen.

Der Höhepunkt des Festes war neben der alljährlichen Tombola das großen Feuerwerk, welches von Gerhard gesponsort und in Zusammenarbeit mit Fabian abgehalten wurde. Und das "Team Pyro" hat ganze Arbeit geleistet.

Bist du auf den Geschmack gekommen?
Wenn du nun auch beim nächsten Cougarfest dabei sein möchtest, melde dich gleich hier an
Anmeldung
magnifiercross-circle