Anfahrt

Europas größtes Ford Cougar Treffen
Weil die Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland kommen, wurde das Cougartreffen bewusst im Herzen von Deutschland platziert. Die Entfernung sollte sich dadurch für möglichst viele Teilnehmer in einem vertretbaren Rahmen befinden.
Das Cougarfest Gelände liegt in der Nähe der Stadt Borken in Hessen, ca. 40 km südwestlich von Kassel, an der A49.
Die nächstgelegenen Ausfahrten sind Borken (16) und Wabern (15).

Anfahrt Navigation:

Adresse: K17, Braasstraße, 34582 Borken / OT Gombeth
(Mittig zwischen den Ortsteilen Gombeth <> Großenenglis )

Koordinaten Navi-Geräte:
51°04´21´´N, 09°17´16´´O
Koordinaten Google Maps: 51.073601, 9.289591
Wenn es dich interessiert, woher die bereits angemeldeten Teilnehmer des Cougarfest Germany kommen, wirf doch einen Blick auf die Teilnehmerliste. Dort sind alle bisher angemeldeten Teilnehmer eingetragen.
Cougarfest Anfahrt
Teilnehmerliste
Wenn du die Anfahrt nicht alleine machen möchtest, findet sich vielleicht jemand in deiner Umgebung, der ebenfalls am Cougarfest teilnimmt. Du könntest dich in diesem Fall zu einer gemeinsamen Cougarfest Anfahrt verabreden. Hierfür steht dir unter anderem auch das Ford Cougar Forum zur Verfügung.
cougar forum euro-neco
magnifiercross-circle