Bildergalerie

Europas größtes Ford Cougar Treffen
Die schönsten Fotos der vergangenen Cougarfeste haben wir für dich in dieser Bildergalerie zusammengestellt, damit du in Erinnerungen schwelgen kannst oder einen Eindruck vom Cougarfest bekommst.

Die Bilder wurden uns von verschiedenen Teilnehmern des jeweiligen Treffens für diese Galerie überlassen.

Wir möchten hier ein großes Danke an die Spender aussprechen!
galerie

« Zurück zur Übersicht

25.09.-27.09.2020

Die Bilder vom 16. Cougarfest wurden zur Verfügung gestellt von: Armin K., Denny R., Marcel M., Niccy und Silke K.  - Vielen Dank dafür!

Das erste Cougarfest unter Corona-Beschränkungen, daher war die Teilnehmeranzahl im Vergleich mit den anderen Festen relativ gering. Nach der Ausfahrt am Samstag, ging es zum alten Jagdschloss in Wabern, um dort unsere Fotos zu machen.

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit und es war ein ziemlich verregnetes und kaltes Cougarfest mit Glühwein.

Bist du auf den Geschmack gekommen?
Wenn du nun auch beim nächsten Cougarfest dabei sein möchtest, melde dich gleich hier an
Anmeldung
magnifiercross-circle